Die Excel Wühlkiste
Your browser is completely ignoring the <APPLET> tag!

Ein Rechtsklick in den Viewer-Bereichen öffnet verschiedene Kontextmenüs.


zurück zur Auswahl

Aktualisiert: 27.03.2010

Scheidgen, Hubert vs. Chessgenius 2.0
auf Palm m505 : Round 1-2

Gespielt wurde Blitzschach von je 10 Minuten pro Spieler

Bei Spiel 1 ist die Schwäche ja noch verständlich: hier spielte CG in der unregistrierten Version, die ja bekanntlich "gedrosselt" ist. Spiel 2 hingegen -diesmal in der registrierten Version- sieht allerdings kaum anders aus, und das auch noch ohne Zeitnot von CG.
    Dass CG mit der Palm OS-Version 4.0 nicht seine optimale Stärke entwickeln kann, ist, da CG-2.0 ja hauptsächlich für Palm OS 5.0 und höher konzipiert ist, soweit klar. Aber von den des öfteren genannten 1800 - 2000 ELO auch mit OS 4.0 kann wohl keine Rede sein.

    Die dritte Partie hab ich einfach mal testeshalber eingefügt, um den Umgang mit dem Viewer zu testen.